Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Ist die Welt da draußen wirklich so, wie du sie siehst und wahrnimmst, oder siehst du nur das, was du sehen willst und woran du glaubst? In diesem Video erkläre ich dir, was es mit der „selektiven Wahrnehmung“ auf sich hat und wie „Glaubenssätze“ deine Wahrnehmung beeinflussen und somit deine subjektive Realität erschaffen. Außerdem erfährst du, wie du deine selektive Wahrnehmung genau verändern kannst, um dadurch ein komplett neues Leben zu führen.

📖 The Secret – Das Geheimnis ► https://amzn.to/2PDhuBs
📖 Das Robbins Power Prinzip ► https://amzn.to/2GDcyff

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + neunzehn =

error: Geschützter Inhalt!
X Schließen