Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

In diesem Video möchte ich dir bewusst machen, warum Dankbarkeit im Leben so wichtig ist, um langfristig glücklich und erfolgreich zu sein. Viel zu oft konzentrieren wir uns auf negative Dinge und können so die positiven Dinge in unserem Leben nicht wirklich wahrnehmen. Oder wir fokussieren uns nur auf die großen Erfolge und Ereignisse, sodass wir total vergessen auf dem Weg zum Ziel auch für die kleinen Dinge des Lebens dankbar zu sein und den Prozess wertzuschätzen. Ich zeige dir, wie du Dankbarkeit in dein Leben einbaust und ich nenne dir 3 wichtige Gründe, warum du dies tun solltest.

📝 Das Fünf-Minuten-Tagebuch ► https://amzn.to/2PBv7Bd
📝 Das 6-Minuten-Tagebuch ► https://amzn.to/2PzBRzu

📖 Sei dankbar und werde reich ► https://amzn.to/2MOoLzD
📖 The Secret – Das Geheimnis ► https://amzn.to/2PDhuBs
📖 The Master Key System ► https://amzn.to/2NenKhi

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =

X Schließen