Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

In diesem Video erkläre ich dir, warum der Erfolg wie eine Treppe ist und wie dir dieser Vergleich dabei helfen kann, langfristig dranzubleiben und alle Stufen sowie Plateaus zu meistern. Außerdem erfährst du, warum so viele Menschen auf der Treppe des Erfolgs nicht vorankommen oder einfach aufgeben, was du bei Plateaus beachten solltest und warum du keine Stufen überspringen kannst.

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + zwölf =

error: Geschützter Inhalt!
X Schließen