Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

In diesem Video möchte ich dir erklären, warum es so wichtig ist, sich Zeit dafür zu nehmen, um über sein Leben zu reflektieren. Außerdem möchte ich dir bewusst machen, warum man aus seinen Fehlern lernen sollte, um in Zukunft, bessere Entscheidungen zu treffen und warum man sich seine Erfolge aufschreiben sollte, um langfristig motiviert zu bleiben und glücklich zu sein!

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  2 Kommentare

  1. Hey Andy,
    ein sehr klasse Video.

    Selbstreflexion ist meiner Meinung nach einer DER Fähigkeiten, die die erfolgreichen von dem Durchschnitt trennt. Deshalb habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht JEDEN TAG mein Erfolgsjournal zu schreiben. Diesen Tipp habe ich auch ursprünglich von Bode Schäfer und er ist wirklich goldwert!

    Klar, es dauert ein bisschen bis man diese Gewohnheit in seinem Alltag etabliert. Aber wenns einmal läuft dann läuft es :)

    Gruß Tomek

    Antwort hinterlassen

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =

X Schließen