Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

📜 Inhalt des Videos:

Wir alle haben sie, diese „innere Kraft“, die in uns schlummert und nur darauf wartet, wie ein Feuer entfacht zu werden.

Die Kraft, die ich meine, hat nicht unbedingt etwas mit unserer physischen Stärke zu tun – Die Kraft oder Energie, von der ich spreche, entspringt einer geistigen Natur!

Sie hält uns am Leben, sie treibt uns intuitiv an, lässt uns Visionen sehen und unsere Träume und Ziele manifestieren!

Doch leider fällt mir immer wieder auf, dass die meisten Menschen diese „innere Kraft“ noch nicht in sich selbst entdeckt haben, du vielleicht auch noch nicht.

Ein Hauptgrund hierfür ist, dass wir heutzutage durch sozialmediale Einflüsse zu sehr von uns selbst abgelenkt werden und deshalb nicht genug Zeit in unsere eigene Entwicklung investieren, um ein Selbstbewusstsein aufzubauen und uns dann diese „innere Kraft“ bewusst zu machen.

Wir schauen uns andere Menschen an, die sehr erfolgreich sind, und fragen uns dann, was diese Menschen haben, was wir nicht haben?

Und genau hier liegt der Denkfehler, denn wir alle haben das Potenzial, um erfolgreich zu werden!

Doch erfolgreiche Menschen weisen einen bestimmten Unterschied auf…

Sie haben sich mit sich selbst beschäftigt, ihre Gedankenwelt geändert und somit auch irgendwann andere Ergebnisse erzielt.
Sie haben ihre innere Kraft entdeckt und bestmöglich ausgenutzt, um alles zu erreichen, was sie sich vorstellen konnten.

Dies gelingt aber nur dann, wenn man in die Ruhe geht und sich bewusst mehr Zeit für sich selbst nimmt!

Frage dich doch einfach, wie du all deine bisherigen Schwierigkeiten und Herausforderungen überwinden konntest! Woher hast du dir die nötige Kraft und Energie dafür geholt?

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du erkennen, dass der Ursprung stets dein Inneres ist!

Hoffnung, Glaube, Mut, Motivation, Disziplin, Beharrlichkeit, Fokus – all dies sind Dinge, die durch deine innere Kraft entstehen und dir dabei helfen, alle Herausforderungen in deinem Leben zu meistern.

Jetzt ist die beste Zeit dafür, um aufzuwachen! Jetzt ist die beste Zeit dafür, um dich mehr mit dir selbst und deiner inneren Kraft zu beschäftigen!

Sie hilft dir dabei, das Ungreifbare greifbar zu machen und das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Diese innere Kraft war schon immer in dir und vielleicht ist dies der Moment, in dem du sie entdeckst!

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 2 =

X Schließen