Was versteht man unter „Vibe“ und wie kann man dadurch sein Leben positiv gestalten und verändern?

Einer der Hauptgründe dafür, warum Du vielleicht auf andere Menschen schüchtern, ängstlich, aufdringlich, oder auch positiv, sympathisch und selbstbewusst wirkst, ist deine Ausstrahlung, die dafür sorgt das andere dich genauso wahrnehmen.

Es kommt manchmal gar nicht darauf an, was Du sagst oder wie Du aussiehst, sondern eher was für eine Ausstrahlungsenergie Du ausstößt.

In diesem Video erklärt Peter Frahm von Personal Power Coaching, was es mit der Macht und Kraft der Gedanken auf sich hat und wie sie deine Ausstrahlung und deinen „Vibe“ beeinflussen.
Dieses Video hilft dir dabei, das Wissen zu deinem eigenen Vorteil zu nutzen und deine Gedanken sowie dein Leben positiv zu verändern.

Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Peter Frahm über sich selbst:

Peter Frahm, Inhaber & Leiter von Personal Power Coaching„Mich fasziniert einfach die Tatsache, dass der Mensch sein eigenes Leben selbst in der Hand hat und dass er es – mit der richtigen Einstellung – dramatisch verbessern kann. Ich möchte Menschen dabei helfen, das absolut Beste aus sich und ihrem Leben zu machen. Viele Menschen glauben leider nach wie vor, ihre Persönlichkeit sei für immer und ewig in Stein gemeißelt. In Wirklichkeit aber kann sie auf authentische Weise trainiert und nach Ihren persönlichen Wünschen und Zielen geformt werden.“

Mehr von Peter Frahm:
Facebook YouTube Personal-Power-Coaching.de


Wenn dir der Beitrag gefallen hat, kannst Du ihn auch gerne teilen oder kommentieren.
Wir sind stets offen für dein Feedback. :)


Bildquelle: Image courtesy of [cooldesign] / FreeDigitalPhotos.net


  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 7 =

error: Geschützter Inhalt!
X Schließen