Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Im zweiten Teil des Interviews mit Oliver Lorenz von PPE TV geht es speziell um das Thema „Ziele setzen und erreichen“. Dabei zeigt Oliver mithilfe seines Whiteboards, wie er seine Ziele formuliert und wie er bei der Zielsetzung vorgeht, um diese letzten Endes zu erreichen.

►►► SCHRITT-FÜR-SCHRITT zur profitablen Nischenseite

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  2 Kommentare

  1. Richtig gutes Video!
    Der Oli ist wirklich ein sympathischer Typ.
    Mit hat der erste Teil bereits sehr gut gefallen :)
    Weiter so!
    Beste Grüße
    Fredrik

    Antwort hinterlassen

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + zwanzig =

error: Geschützter Inhalt!
X Schließen