Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

In diesem Video möchte ich dir bewusst machen, dass du der Held in deinem Leben bist und deine eigene Geschichte bzw. das Skript für den „Film deines Lebens“ schreiben kannst. Außerdem erfährst du, wie du dich aus einer Tiefphase im Leben herausholst und warum du vollkommene Verantwortung übernehmen musst, wenn du dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern willst!

📘 Du bist der Held deiner Geschichte: Wie Dir Filme helfen, Dein Potenzial zu entdecken ▶ https://amzn.to/2Kx8KcR

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 7 =

X Schließen