Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

In diesem Video möchte ich dir die TOP 10 Regeln für Erfolg von Steve Jobs präsentieren. Er ist einer meiner größten und inspirierendsten Vorbilder, besonders, wenn es um das Unternehmertum geht!

📘 Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers ▶ https://amzn.to/2JeJDv4

🎥 jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs (Bluray) ▶ https://amzn.to/2kIZBTi
🎥 Steve Jobs (Bluray) ▶ https://amzn.to/2srbthi

🏆 TOP 10 Erfolgsregeln von Steve Jobs:
1️⃣ Habe eine große Vision für die Zukunft (1:20 – 6:06)
2️⃣ Mach es mit Leidenschaft & tue was du liebst (6:06 – 9:27)
3️⃣ Schaue voraus & plane immer langfristig (9:27 – 11:46)
4️⃣ Lerne von einem Mentor (11:46 – 14:33)
5️⃣ Lebe ein unbeschränktes Leben & gehe ein Risiko ein (14:33 – 22:02)
6️⃣ Sei ein Denker & Macher (22:02 – 24:59)
7️⃣ Tue es nicht nur für das Geld (24:59 – 27:07)
8️⃣ Sei bereit Fehler zu machen & daraus zu lernen (27:07 – 29:52)
9️⃣ Denke anders & sei anders (29:52 – 32:19)
🔟 Vertraue dem Prozess des Lebens & folge deinem Herzen (32:19 – 38:57)

📜 Bio:
Steven „Steve“ Paul Jobs (* geboren 24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien; † gestorben 5. Oktober 2011 in Palo Alto, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Unternehmer. Als Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc. gilt er als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie. Zusammen mit Steve Wozniak und Ron Wayne gründete er 1976 Apple und half, sowohl das Konzept des Heimcomputers als auch später die Generation der Smartphones sowie Tabletcomputer populär zu machen. Zudem war er mit dem Macintosh ab 1984 maßgeblich an der Einführung von Personal Computern mit grafischer Benutzeroberfläche beteiligt und entwickelte mit dem iTunes Store und dem Medienabspielgerät iPod in den frühen 2000er Jahren wichtige Meilensteine für den Markterfolg digitaler Musikdownloads. Jobs war darüber hinaus Geschäftsführer und Hauptaktionär der Pixar Animation Studios und nach einer Fusion größter Einzelaktionär der Walt Disney Company. Er starb am 5. Oktober 2011 an einer Krebserkrankung. Sein Vermögen wurde im März 2011 vom Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine auf 8,3 Milliarden US-Dollar geschätzt.

(🔗 Mehr Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Jobs)

✅ Quellen:
1. Video – robatsea2009 (https://youtu.be/3H-Y-D3-j-M)
2. Video – stevenote (https://youtu.be/gxo2rGr7Yfg)
2-2. Video – Stanford (https://youtu.be/Hd_ptbiPoXM)
3. Video – MIT Video Productions (https://youtu.be/Gk-9Fd2mEnI)
4. Video – Joni Mälkki (https://youtu.be/2qLuerYx2IA)
5. Video – Silicon Valley Historical Association (https://youtu.be/kYfNvmF0Bqw)
6. Imaginatory Thinkers (https://youtu.be/WkJpEG4KbN4)
7. Video – Evan Carmichael (https://youtu.be/w-p1l3PQMrw)
8. Video – ABC News (https://youtu.be/WtuJR2bzIO0)
8-2. Video – Silicon Valley Historical Association (https://youtu.be/zkTf0LmDqKI)
9. Video – Brands Vietnam (https://youtu.be/cpzvwkR1RYU)
10. Video – Stanford (https://youtu.be/Hd_ptbiPoXM)

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + drei =

X Schließen