Robert Kiyosaki ist einer der international besten Finanzexperten sowie Autor des Bestsellers „Rich Dad Poor Dad“. Robert widmet sein Leben der Aufgabe, sein finanzielles Wissen mit anderen Menschen zu teilen und vor allem Menschen den Weg zur finanziellen Freiheit zu zeigen.

Robert Kiyosaki - Network/Online Marketing

(„Die reichsten Leute in der Welt suchen die Möglichkeit, Netzwerke (Zusammenschlüsse mit anderen Menschen) zu bilden. Alle anderen suchen nur Arbeit.“ – Robert Kiyosaki)

„Robert Kiyosaki hat mehrere Bücher geschrieben, die einem dabei helfen ein gut ausgeprägtes, finanzielles Wissen aufzubauen. Eines seiner Bestseller ist: Rich Dad, Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen. Dieses Buch hat mir teilweise die Augen geöffnet, seit dem ich es gelesen habe, denke ich anders über Geld, Reichtum und Finanzen. Ich kann es dir nur herzlichst empfehlen.“

In diesem Video erklärt er warum gerade „Network / Online Marketing“ das Geschäft des 21. Jahrhunderts ist und wie auch Du die Möglichkeiten, die es bietet zu deinem eigenen Vorteil nutzen kannst, um auch dein Leben erfolgreich zu gestalten.

Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

⇒ Mehr Infos über Robert Kiyosaki…


Wenn dir der Beitrag gefallen hat, kannst Du ihn auch gerne teilen oder kommentieren.
Wir sind stets offen für dein Feedback. :)


Bildquelle: Image courtesy of [Stuart Miles] / FreeDigitalPhotos.net


  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  1 Kommentar

  1. Some truly interesting info, well written and broadly speaking user pleasant.

    Antwort hinterlassen

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 3 =

error: Geschützter Inhalt!
X Schließen