Egal wo Du gerade bist und was Du gerade machst, dieses Video wird deine Sichtweise gegenüber deinem Leben, unserer Gesellschaft und der Welt in der wir leben komplett verändern. Es wird dir deine Augen öffnen und dich darüber aufklären, warum wir Menschen aufwachen sollten, um wirklich das Leben zu führen, welches wir uns vorstellen.

Charlie ChaplinIn diesem zeitlosen Filmausschnitt beschreibt der sehr bekannte Schauspieler Charlie Chaplin, welcher leider schon verstorben ist, wieso wir unsere Lebensweise verändern sollten, um glücklicher, zufriedener und freier zu sein und wie uns dies gelingt. Charlie Chaplin zählt nicht nur zu den einflussreichsten Komikern des 20. Jahrhunderts, sondern auch zu den inspirierendsten Schauspielern, unserer Geschichte.

Da dieses Video meiner Meinung nach sehr inspirierend ist und mich wirklich zum Nachdenken anregt, wollte ich es unbedingt mit dir teilen. Die Informationen, die Du dadurch erlangst, können dir beim Verwirklichen deiner Träume von großem Vorteil sein.

 

Ich hoffe das auch bei dir die „Message“ des Filmausschnitts ankommt und dein Leben positiv bereichert.

Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, kannst Du ihn auch gerne teilen oder kommentieren.
Wir sind stets offen für dein Feedback. :)


Bildquellen: 
Image courtesy of [Idea go] / FreeDigitalPhotos.net
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Charlie_Chaplin.jpg


  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − zehn =

error: Geschützter Inhalt!
X Schließen