Eingebettetes Video von YouTube. Erst beim Klick werden Cookies von YouTube gesetzt! Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

📜 Inhalt des Videos:

Ein neues Jahr hat angefangen und viele Menschen wünschen sich mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Glück oder einfach nur ein besseres Leben. Doch in der Realität reicht das Wünschen alleine nicht aus, viel wichtiger ist, was du bereit bist, dafür zu geben!

Anstatt Neujahresvorsätze, solltest du dir lieber klar definierte Ziele setzen, und viel besser noch, deine Neujahresvorsätze durch eine unwiderstehliche Lebensvision ersetzen.

Fang jetzt damit an, an dich SELBST zu glauben, egal was die anderen sagen und komme niemals auf den Gedanken, nach ein paar Fehlschlägen deine Träume und Ziele zu begraben.

Wach endlich auf und sei ehrlich zu dir SELBST, führst du wirklich das Leben, das dir von ganzem Herzen gefällt? Bist du wirklich die Person, die du schon immer sein wolltest? Oder fällt dir jetzt gerade auf, dass du dir eigentlich größere Ziele setzen solltest?

Aber das Gute ist, es ist noch nicht zu spät, solange du atmest und lebst, weißt du doch ganz genau, dass noch Hoffnung besteht.

Denn in Wirklichkeit kannst du viel mehr aus deinem Leben machen und deine innersten Träume verwirklichen, wenn du damit anfängst, das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und dir damit SELBST eine langfristige Veränderung zu ermöglichen.

Der Glaube an dich SELBST wird die Türen öffnen, wo andere nur Mauern sehen und auch wenn dich das Leben in die Knie zwingt, dich zu Boden bringt und dich in schmerzhafte Situationen drängt, du wirst nicht aufgeben, sondern immer wieder aufstehen und deinen Weg weitergehen!

Mach dir bewusst, dass dich der Schmerz nicht aufhält, sondern dich wachsen lässt und dich stärker macht, und wenn du zurückblickst, wird dir klar, durch all den Schmerz entwickelte sich deine innere Kraft! Stelle dich also dem Schmerz und führe ein Leben mit Leidenschaft.

Entscheide dich dafür dieses Jahr zu dem besten Jahr deines Lebens zu machen und nutze jeden einzelnen Tag, um ein wahres Meisterwerk zu erschaffen!

Verändere deine täglichen Gewohnheiten, die negativ sind und baue positive Gewohnheiten auf, weil nur so eine nachhaltige Veränderung beginnt!

Umgebe dich mit positiven Menschen, die an dich und dein Potenzial glauben und distanziere dich von negativen Menschen, die dich kleinreden und dir deine Lebensenergie rauben!

Beschäftige dich mehr mit dir SELBST, frag dich wer du bist, woran du glaubst und was du von dir selber hältst, denn das woran du glaubst, wird zu deiner Welt! Und denk daran, mit jeder Angst, der du dich stellst, wächst der Glaube an dich SELBST und traust du dich, merkst du, wie Stück für Stück deine Maske herabfällt!

Das Ergebnis: Deine inneren Blockaden lösen sich und du entdeckst dein wahres ICH! Du bist optimistisch, selbstbewusst und zuversichtlich, denn du weißt, ein besseres Leben ist in Sicht.

Und ich sage dir nicht, dass die Erreichung deiner Ziele einfach wird, doch eins weiß ich, du kannst alles schaffen, was du willst, solange der Glaube an dich SELBST nicht stirbt!

In dir steckt noch so viel! Bitte vergiss nicht,
der Weg zu dir SELBST ist das Ziel!

  Über den Autor

Andreas Kern

Inhaber, Administrator sowie Chefredakteur von ErfolgsMotiv. Er interessiert sich leidenschaftlich für die Themen: Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Personal-Coaching, sowie Online-Marketing und Finanzmanagement. Sein Ziel ist es, Menschen mit seinen Beiträgen zu motivieren und zu inspirieren, um deren Leben so positiv zu bereichern.

  Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =

error: Geschützter Inhalt!
X Schließen